Mittwoch, 7. Mai 2014

Dankeschön!

Ein grosses Dankeschön für die lieben, energievollen Kommentare.
In meinem Bekanntenkreis sind traurige Dinge geschehen, die mich einfach belasten.
Unter anderem für mich ganz schlimm:
Ein knapp 1-jähriges Mädchen musste letzten Sonntag in der Nacht notoperiert werden.
Seitdem liegt es runtergekühlt im Tiefschlaf und kämpft um sein Leben.
Meine Gedanken, meine Hoffnung und meine Wünsche sind hauptsächlich bei diesem Mädchen.
Ich bin dankbar, dass es mir und meiner Familie gut geht. 
 

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Ja, da muss man erstmal Luftholen, manches haut einen um und man braucht ein wenig Ruhe ! Alles, alles Liebe für das kleine Mädchen !
Liebe Grüße,
Birgit

Gabi S. hat gesagt…

Ich hoffe, das dem kleinen Mädchen geholfen wird und wieder gesund wird.
Ich drücke dich fest und wünsche alles Gute.
Bei mir ist auch nicht so rosa, aber ich denke positiv. Es wird alles gut.

Liebe Grüße
Gabi

Nicole hat gesagt…

uii nein, so schlimm!!! Alles Liebe für das kleine Mädchen, und ES WIRD GUT WERDEN!
Liebe Grüsse Nicole