Dienstag, 6. Mai 2014

Schwierige Zeiten

die nicht enden wollen. Eine schlechte Nachricht jagt die Andere. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und sicher kann ich euch bald wieder von meinem Tun zeigen.


 

Kommentare:

Kreativhäxli hat gesagt…

Liebe Gabriela! Das klingt nicht sehr erfreulich-ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft und Zuversicht..
Ich denke an Dich - Kreativhäxli

slusia hat gesagt…

Hallo Gabriela,
ich hoffe und wünsche dir, dass sich bald wieder erfreuliche Zeiten bei dir einstellen. Alles Gute!
liebe Grüße Simone

Nicole hat gesagt…

Liebe Gabriela,
Ich schick dir auf diesem Weg viele gute Gedanken! Ich hoffe, dass sich bald wieder sonnige Zeiten bei dir einstellen!
Herzlich, Nicole

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Gabriela,
denk an dich... Kopf hoch... viel Kraft und das schon bald wieder gute Zeiten bei dir einkehren.
as lieabs Grüassli Yvonne