Samstag, 24. Mai 2014

Trübe Aussichten und viele bunte Punkte

Heute Morgen um 7.15 Uhr: trüb, so weit das Auge sieht und es regnet 
Von wegen trüben Aussichten, eine halbe Stunde später: die Wolken ziehen ab.



Noch ein bisschen später, verspricht der blaue Himmel: Es wird ein schöner Tag!

Die Zeit verging wieder sooo schnell und mein letzter Eintrag ist sage und schreibe 10 Tage her. 
Vorbereitungen für 2 Klipp und Klar Tage, wo ich auch anwesend war und anschliessend die ganze Verarbeitung haben viel Aufwand erfordert. Mein Büro im Geschäft meines Mannes hat geduldig gewartet, bis ich kam. Ohh, da hat sich was angesammelt. Nun geniessen ich Samstag und Sonntag und gehe sicher gestärkt und fit in die nächste Woche. 

Kleines Rätsel: Was sind das wohl für Punkte?
Mehr dazu auf meinem lernen Blog.

Wünsche euch allen ein genussvolles, erholsames Wochenende!



Keine Kommentare: