Samstag, 31. Mai 2014

Vor dem Haus und hinter dem Haus - Mein Garten

Vor dem Haus befindet sich der Brunnen mit neuem Wächter.

 Gleich daneben mein Garten mit neuer Gartenzaundeko.



Hereinspaziert!
 Kleine Auswahl meines Reiches








Hinter dem Haus befindet sich der Sitzplatz und auch ein paar ausgewählte Bewohner und Pflanzen.




Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

So tolle Bilder ! Herrlich !
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Birgit

Ursula Gosteli hat gesagt…

Gestern fuhren 2 mit Motorrad durchs Dörfli, sie stoppten, fuhren zurück und kehrten wieder und fuhren langsam weiter. Zuerst dachte ich, die suchen was, doch plötzlich war klar, die begutachten den Zaun!
Liebe Grüsse
Ursula

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Freut mich, wenn es einigen Leuten auffällt. Die taschen sind nun verregnet und ich überlege mir, ob? und wenn ja, wann? ich sie bepflanzen soll. LG Gabriela