Sonntag, 29. Juni 2014

Beeren in Hülle und Fülle

Die Tage waren wieder sehr schnell rum. Am Donnerstagabend wollte ich schon meine Beeren zeigen, die ich abgelesen Habe. Dank Johanisbeeren hatte ich aber bis 23.00 Uhr zu tun. Wie immer habe ich den Aufwand zum Entstielen völlig unterschätzt.

Zum Glück gibt es noch Beeren, die für den Tiefkühlschrank schnell abgepackt sind. Vorausgesetzt es bleiben noch welche übrig.
Den richtigen Namen kenne ich leider nicht. Es ist eine Kreuzung von Himbeeren und Brombeeren.

Walderdbeeren

Der Vollständigkeitshalber: Himbeeren
Freitag bis heute war ich unterwegs: Klipp und Klar Kurs in Luzern. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch meine Eltern in Liestal besucht. Ich bin immer gerne im Baselbiet.
Bei Peter Andrist (Kundenmetzgerei), Nusshof habe ich wieder Fleisch eingekauft.
Service und Qualität sind 1A und kann ich nur empfehlen. 

Keine Kommentare: