Dienstag, 24. Juni 2014

Tuchaktion die Fünfte und Letzte

Die Letzte vor meiner Sommerpause. Sommerpause, was die Tuchaktion betrifft.
Wann es wieder weiter geht, schreibe ich im Beitrag, an wen das Tuch geht.
Hier noch das schöne 85 x85 cm Tuch. Material dürfte Acryl sein, bin ich mir aber nicht ganz sicher.



Wem es gefällt und es haben möchte, muss bis am Sonntag, 29. Juni einen kurzen Kommentar schreiben. Sind es mehr als 1 Kommentar wird am Montag, 30. Juni ausgelost und auch gleich der/die Gewinner/in in einem Post bekannt gegeben.

Ich wünsche
Die roten Punkte sind aus Wachs.

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Das sind genau meine Farben, liebe Gabriela. Und dann "schwimmen" da auch noch Fische herum, das passt gleich nochmal so gut. Darum bewerbe ich mich gern für dieses Tuch.

Allerbeste Grüße

Anke

Nicole hat gesagt…

Guten Morgen, dieses Tuch find ich super-hübsch!!!
Deine Tuch Aktion find ich witzig, echt eine gute Idee!!!
Liebe Grüsse Nicole