Donnerstag, 19. Juni 2014

Das dritte Tuch geht an:

Zwei Damen hätten das Tuch gerne gehabt. Heute habe ich jeden Namen auf einen Zettel geschrieben und in einem Kuvert verstaut. Meine Glücksfee war heute... tata! Mein Tumbler.
Kuvert rein und kurz aufgefrischt.
Ich habe ein Kuvert rausgenommen und es war der Zettel mit dem Namen:
Liebe Josette, bitte maile mir Deine Adresse, damit ich das Tuch auf Reise schicken kann.

@Anke: Sicher kommen noch mehr Tücher, die Dir gefallen. Bitte dran bleiben, gäll!
@Anne: Freut mich, dass Du meinen Blog entdeckt hast. Leider warst Du für dieses Tuch zu spät mit dem Kommentar. Wenn Du magst, schau wieder rein. Auch das nächste Tuch hat schöne Blumen.



1 Kommentar:

Svanvithe hat gesagt…

Ja, Gabriela, ich bleibe dran. Ich habe in deinem Vorrat ein paar hübsche Blaue entdeckt, die mir bestimmt auch gefallen würden.

Meine Gratulation für Josette und viel Freude mit den Sonnenblumen.

Fröhliche Grüße

Anke