Mittwoch, 18. Juni 2014

Meine Rosen, Häkeldecke und: Tuchaktion endet heute

@Susi: Das sind sogenannte Rumbler Rambler- Rosen. Gib mal eine Suchanfrage bei google ein.
Wahnsinn, wie diese Rosen wachsen. Meine haben noch grosses Potenzial.
@Elisabeth: Bitte, sehr gerne. Freut mich, dass Dir das Tuch gefällt.
Heute endet die dritte Tuchaktion. Wer noch bei der Auslosung dabei sein möchte: Ganz schnell einen Kommentar beim  Post hinterlassen.

Meine Häkeldecke wächst gaaaanz langsam. Nächste Woche zeige ich euch gerne, wie weit ich gekommen bin. 


1 Kommentar:

Susi Büntchen hat gesagt…

Ja, Ramblerrosen kenne ich, hab selbst eine ;-), diewachsen wie verrückt!
Mich hätte der Name der Rose interessiert, obwohl... Platz hätte ich sowieso keinen mehr. Aber ich bin halt neugierig...*grins*
Egal, jedenfalls ist sie wunderschön und ich hoffe, du hast heuer noch ganz lange Freude an ihr!

Wünsch dir einen schönen Feiertag,
viele Grüße
Susi