Samstag, 26. Juli 2014

Tuchaktion geht weiter- 6. Runde

Hier in Bern ist es unangenehm feucht und leider nicht sommerlich warm. Bei mir sind schon Herbstgefühle im Anmarsch und irgendwie hat mich heute dieses Tuch angesprochen.


Es ist ca. 78x78 cm aus einer synthetischen Faser.

Wie kommst Du evt. zum Tuch?:
Bedingung: 1. Das Tuch muss Dir gefallen
                    2. Du hinterlässt einen Kommentar bis am Mittwoch, 30. Juli 2014.
Sind mehr als ein Kommentar für das Tuch, wird das Los entscheiden. Pro Person 1 Tuch!
                    3. Du kommst nach Ablauf der Tagefrist bei meinem Blog vorbei
Hast Du gewonnen, brauche ich Deine Anschrift per Mail um das Tuch zu verschicken.

Kommentare:

Ursula Gosteli hat gesagt…

Schau mal in meinen Blog, dort habe ich versucht zu zeigen, wie das Tuch aussehen könnte.
Auf die Schnelle Tour ist das gar nicht so einfach, liebe Grüsse, Ursula

Staiber Art hat gesagt…

Bei uns in Winterthur regnet es nur! Nichts von Hitze oder schwühle oder sonst etwas! Dein Tuch sieht super schön aus! Aber ich brauch keines, ich mag Tücher nicht! Wollte nur sagen, das hast du super gemacht!

LG Thuja