Donnerstag, 25. September 2014

Geniessen

Zuerst Danke für eure Kommentare. Ich darf in Cannes sein und dem Nichtstun fröhnen und ein noch ein paar Sommertage geniessen.
"Wurkseln" hat mich für den "liebster-blog-Award" nominiert. Herzlichen Dank! Ich fühle mich sehr geehrt und es hat mich sehr gefreut.
Leider fehlt es mir hier am Computer und nachher auch an der Zeit, mitzumachen. Sorry!
Da ich am Anfang meiner Blogzeit mal mitgemacht habe, weiss ich, dass es sehr zeitintensiv ist, bis alle Fragen beantwortet, neue Fragen ausgedacht und alle Anfragen gemacht sind.
Gerne werde ich aber die Fragen an mich bei Gelegenheit beantworten.
Nun wünsche ich euch allen das Beste!

1 Kommentar:

Ursula Gosteli hat gesagt…

Tiger war heute bei mir und holte sich Streicheleinheiten, zusammen freuen wir uns auf eure Heimkehr und wünschen euch eine tolle Reise!
Viele Grüsse

Ursula