Sonntag, 16. November 2014

Adventskalender

Heute hatte ich genügend Zeit und der Adventskalender für mein Mami ist bis auf das Füllen fertig geworden. Benutzt habe ich leere Behälter, die sonst im Abfall landen. Verziert mit Bilder aus Weihnachtskarten- Prospekte, die mein Mann jedes Jahr bekommt und Tacky Tape.





Ebenfalls habe ich eine ausgediente Schachtel mit Karten und Bilder verziert.
Dort sollten alle kleine Geschenke ihren Platz finden.



Sodald der Kalender ganz fertig ist, zeige ich euch, wie es aussieht. Hab da noch eine Idee.
Gefüllt sind die Behälter mit kleinen Schaumbadfläschchen, Pralinen, ein kleiner Dekoengel und eine Kerze in Dose. Einige Sachen sind noch in Arbeit. Dafür muss ich nächste Woche die Nähmaschine aus der Versenkung holen.

Meine Idee verlinke ich bei the-purple-frog


Kommentare:

Polyxena1981 hat gesagt…

Schöne Befüllungsideen

Liebste Grüße zu dir :-)

the purple frog hat gesagt…

Sehr schöne Idee, liebe Gabriela... Lieben Dank fürs Verlinken bei meiner Adventskalender-Liebe! Hab einen schönen Abend. :) Caro

Kreativhäxli hat gesagt…

Liebe Gabriela!
Da wird sich Dein Mami bestimmt sehr freuen..
Alles Liebe - Kreativhäxli