Dienstag, 18. November 2014

Schneeflocke und Schmetterling

Für den Adventskalender für mein Mami habe ich heute zwei Sachen gewerkelt.

Eine Holzschneeflocke mit weisser Farbe und Glasstaub aufgehübscht. Da die Flocke evt. an einem Fenster aufgehängt wird, habe ich nur eine Seite verziert. Leider sieht man auf dem Foto nicht, wie wunderschön glitzernd der feine Glausstaub ist.

Für den Schmetterling habe ich Papiermuffinförmchen verschnitten. Aus Draht die Fühler und der Kopf ist ein weisser Kieselstein aus meinen Ferien am Strand. Die Wäscheklammer hat ein Magnet und so findet der Schmetterling sicherlich ein Plätzchen in der Wohnung.
Die Klammer und die Flügel habe ich mit Glimmerleim vom bea-verlag verziert.
Heute zeige ich meine Werkelei wieder einmal bei creadienstag

Kommentare:

Kreativhäxli hat gesagt…

Liebe Gabriela!
Schön sind sie, die Adventskalenderüberraschungen für Dein Mami.. ich habe letzte Woche die Schneeflocken von Dir hervor geholt und mein frisch geputztes Küchenfenster damit aufgehübscht..

Alles, alles Liebe-Kreativhäxli

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Gabriela,

die Holzschneeflocke gefällt mir ausgesprochen gut. Was für eine feine Arbeit!

Allerbeste Grüße

Anke

glückszaubermädchen hat gesagt…

Liebe Gariela,
was für schöne Bastelideen! Die Schneeflocke gefällt mir ganz besonders gut!
Liebe Grüße,
Sarah