Freitag, 2. Januar 2015

Der Bär im Berg der Toblerone

Wie war das?
Die wahrhaft Schweizer Schoggi... ich habe die Toblerone schon oft gekauft, geschenkt bekommen, natürlich noch mehr gegessen und erst heute habe ich auf Facebook gesehen, dass ein Bär auf der Verpackung zu sehen ist. 
Da frage ich mich, was ich alles nicht sehe obwohl ich es oft in den Händen habe.

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Den habe ich auch noch nicht entdeckt!Genial!So war doch zumindest früher in dem Kamel von den gleichnamigen Zigaretten eine Frau versteckt.

LG Sabine

Rita hat gesagt…

Ich habe soeben ein Stückli Toblerone schnabuliert und dank deinem Hinweis den Bär zum erstenmal (!!) gesehen! Ja, es wäre spannend wenn man noch mehr solche Sachen entdecken könnte. Ich jedenfalls werde meine Augen ein bisschen mehr offen halten.......Herzlichst Rita

Thuri Jons hat gesagt…

Wow ich war auch blind die ganze Zeit