Mittwoch, 14. Januar 2015

Hallo Alltag!

Wie schön ist doch die Ferienzeit...
Das neue Jahr hat mir schon einige Überraschungen beschert. Auf die Eine und Andere hätte ich verzichten können, aber so ist das halt und sicher nicht nur bei mir.
Nebst Buchhaltung "meiner" zwei Geschäften, Klipp und Klar- Organisationen und wieder Lehrmittel erarbeiten, habe ich eine Kleinigkeit gewerkelt, das nun auf Erweiterung wartet.

Meine Elfe mit Wohnung verlinke ich mit mit dem Blog von Anni Nanni.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ist das süß ♥
Liebe Grüße
Gabi

AnniNanni hat gesagt…

Hallo,

ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

Liebe Grüsse Annika