Sonntag, 4. Januar 2015

Lesekissen

Endlich habe ich ein Lesekissen genäht.

Nicht für mich sondern als Geburtstagsgeschenk.
Ich habe die Vorlage von angelasewrella ausgewählt, nämlich das Peanuts- Lesekissen.
Danke für die tolle Anleitung und das Schnittmuster.
Das Kissen ist einfach zu nähen und erfordert aus meiner Sicht keine grossen Nähkenntnisse.
Als Stoff habe ich eine zu klein gewordene Jeanshose gewählt und als Hingucker auf der Seite fand ein Holzknopf seinen Platz. Mit einem Buch dazu ist das Kissen bereits abgewandert.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!
Wie für mich ist es auch für viele andere der erste Arbeitstag in diesem Jahr. 

1 Kommentar:

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

WOW, das Lesekissen ist sicher sehr praktisch und sieht auch noch super toll aus.
Liebe Grüsse von Bea