Montag, 5. Januar 2015

Meine Wunsch-To-Do- Sammlung und vieles mehr

Auf pinterest sammle ich Ideen aller Art. Ab zu stöbere ich durch die Pinnwände und pinne mir ein Bild an eine meiner Pinnwände. Brauche ich etwas fürs Lernstudio oder möchte ich kreativ sein, dann habe ich hier eine schöne Sammlung an Ideen. Vieles habe ich schon umgesetzt, wie z. Bsp. das Filzsäuli und Engeli für die Adventaktion. Hier ein Foto meiner Pinnwände:
Bis jetzt habe ich für alle meine Suchbegriffe eine Riesenauswahl angeboten bekommen. Unglaublich, wie die Zeit vergeht, wenn man sich hier rumtobt. Von einer Pinnwand zur Anderen und zum nächsten Suchbegriff. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Eigentlich wollte ich euch hier eine kleine Auswahl meiner gepinnten Bilder zeigen, aber ich kann mich nicht entscheiden, welche es sein sollen. Also lasse ich es.

1 Kommentar:

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Pinterest ist wirklich eine unendliche Fundgrube.

Mir geht es wie dir.....kaum guck ich rein, komme ich ewig nicht wieder weg vom Bildschirm

Zuviele schöne und interessante Dinge gibt es dort zu entdecken.

Viel Spaß weiterhin beim Stöbern
Gaby