Dienstag, 17. März 2015

Aktion- Die Blume des Lebens

Das Symbol der Blume des Lebens, das Symbol der lebendigen Schöpferkraft, aus der alles entsteht.
Alle platonischen Körper entstehen aus der Blume des Lebens, d.h. alle Grundbausteine des Lebens sind in ihr enthalten.
Das Symbol kann unterschiedlich angewendet werden, zum Beispiel:
- als Mandala, es entstehen wunderschöne Bilder für viele Gelegenheiten
- als Energiesymbol, zur Energetiesierung, bei mir ist eine Blume des Lebens unter dem Wasserkrug
- als Schutzzeichen, oft trage ich eine Halskette mit der silbernen Blume des Lebens

Ihr könnt eine Blume des Lebens zum Aufbügeln gewinnen.
Einfach das Symbol mit der Trägerfolie (Plastik) nach oben auf Stoff legen. Backpapier drauf und mit dem Bügeleisen anpressen. Anschliessend die noch warme Folie vorsichtig abziehen.
Wer die Blume des Lebens gerne haben möchte, schreibt mir einen kurzen Kommentar bis spätestens zum Sonntag, den 22. März bei diesem oder dem vorherigen Eintrag
Am Montag, den 23. März kommen alle Namen in einen Topf und eine Glücksfee zieht einen Zettel. Die "gezogene" Person bekommt das Bild mit einer kurzen Aufbügelanleitung zugeschickt.



1 Kommentar:

Staiber Art hat gesagt…

Ich habe ein Wasserkrug, bei dem ist auf dem Boden "die Blume des Lebens" abgedruckt. Bei jedem Getränk, ob es Wasser ist oder Süssgetränk, Orangensaft, jeder merkt, dass das Getränk viel besser schmeckt!

LG Thuja