Donnerstag, 12. März 2015

Demnächst.....

Heute war ich in der IKEA einkaufen.
Da mein Sohn sich doch nicht so für eine Eisenbahnanlage begeistern konnte, habe ich heute alles in Boxen verräumt. In den nächsten tagen werde ich nun meine Kreativecke aufräumen und nach meinem "Gusto" einrichten. Hier die Vorher- Bilder:

Vor einiger Zeit habe ich ja mit Plotten begonnen. Das allererste Kleidungsstück war eine kurze Trainerhose von meinem Sohn. Er wollte die Blume des Lebens auf einem Hosenbein.
Ich finde, das sieht toll aus. Mittlerweile ist die Hose schon ein paar Mal gewaschen und sogar getumblert worden. Das Bild hält immer noch perfekt.

Genau eine solche Blume des Lebens werde ich verschenken, sobald meine Ecke fertig ist.
Ich stelle mir das folgendermassen vor:
Jeder, der Interesse hat, schreibt mir einen kurzen Kommentar, darf auch ein langer Kommentar sein, beim entsprechendem Post.... wie geschrieben: Demnächst!
Nach Ablauf der zeitlichen Frist kommen alle Namen in einen Topf und eine Glücksfee zieht einen Zettel. Die "gezogene" Person bekommt das Bild mit einer kurzen Aufbügelanleitung zugeschickt. Das Bild ist aus einer goldenen Flexfolie geplottet und für Stoff geeignet.
Wer den Brief aufmacht, bekommt:
Der Durchmesser beträgt rund 12 cm
 
So, und jetzt räume ich weiter auf und ein.

1 Kommentar:

Susi Büntchen hat gesagt…

Oh, das sieht aber sehr schön aus! Dachte ja erst, das sei gestickt, aber so gehts natürlich viel schneller!
Woher bekommt man denn solche Muster oder Folien? Hab das noch nie gehört...

herzliche Grüße
Susi