Samstag, 7. März 2015

Geschenkboxen und T-Shirt

Heute haben wir, ihr werdet es nicht glauben, noch das Weihnachtsessen mit der Familie meines Mannes nachgeholt. Gleichzeitig den Geburtstag meines Mannes und seiner Mutter gefeiert.
Zu diesem Anlass sind unter anderem zwei Geschenkboxen entstanden:

Gefüllt mit Energiekugeln. Diesmal habe ich Haselnüsse anstelle von Walnüssen verwendet.
Für meinen Liebsten gab es, ja was wohl?, ein geplottetes t-Shirt.


Freue mich auf einen kreativen Sonntag. Nächste Woche habe ich noch eine Revision im Geschäft und dann kann ich, sagt zumindest der jetzige Stand meines Kalenders, viel freie Zeit geniessen.
Am Mittwoch bekomme ich noch Besuch von meinem Mami. Sie bringt mir einige Pakete, die ich auf umständlichem Weg bestellt habe: Vinylfolie muss noch her und..... ein Kam-Snap-Koffer.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.


 



Kommentare:

Ursula Gosteli hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein schöner Sonntag, vielleicht reicht es heute schon mal für ein Kaffee auf dem Bänkli vor dem Haus,
liebe Grüsse
Ursula

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

WOW, ich bin begeistert von Deinen Werken, besonders das T-Shirt ist super toll geworden.
Ich wünsche einen schönen Sonntag und schicke sonnige Grüsse Bea