Freitag, 27. März 2015

KLACK Tablett optimiert

Im vorherigen Post habe ich euch verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten vom KLACK- Tablett gezeigt. Der Plastik hat mich gestört und heute habe ich mir ein dünnes Plexiglas zuschneiden lassen.
Jetzt kommen die Motive besser zur Geltung und sind auch besser geschützt.
Klack tablett von IKEA
Die verschiedenen Motive sind aus Papier geplottet und auf das Tablett gelegt.
Das ist "Meinhase".
Poahh, das hat ja so lange gedauert, bis ich den gezeichnet und bearbeitet hatte. Nun gefällt er mir als Schnittdatei sehr gut. In den nächsten Tagen möchte ich die Vorlage noch für andere Gestaltungsmöglichkeite testen.
Das Tablett zeige ich bei artof66

1 Kommentar:

knitgudi hat gesagt…

Liebe Gabriele,

wow - das hast du toll gestaltet - sehr kreativ.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht dir
Knitgudi