Samstag, 14. März 2015

Programmänderung: Aktion Blume des Lebens beginnt ab jetzt!

Die nächste Woche verspricht wärmere Temperaturen und viel Sonnenschein. Nun zieht es mich allmählich nach draussen und dafür möchte ich noch ein paar Sommerideen umsetzen.
Meine Kreativecke kann deshalb noch ein bisschen warten.
Hier schon mal eine kleine Vorschau, was demnächst beim Gartensitzplatz zu erwarten ist:


Na, hat jemand eine Idee, was das für Gegenstände sind?

Unschwer habt ihr ja bemerkt, dass ich seit einer Weile zu den Plottern gehöre. Schriftzüge, die für Textilien gedacht sind, müssen zwingend gespiegelt werden. Nun, gewusst hätte ichs ja.
Zwei Schriftzüge habe ich falsch gemacht und die Folie ist im Eimer. Trotzdem habe ich sie aufbewahrt und endlich ist mir eine Idee gekommen. Die Umsetzung ist noch nicht ganz fertig, deshalb zeige ich euch nächste Woche, was daraus entstanden ist.

Trotz der Programmänderung, oder gerade deshalb, möchte ich nun meine Blume des Lebens jetzt schon verlosen. Wer die Blume des Lebens gerne haben möchte, schreibt mir einen kurzen Kommentar: Hier und jetzt! Oder bis spätestens zum Sonntag, den 22. März. 
Am Montag, den 23. März kommen alle Namen in einen Topf und eine Glücksfee zieht einen Zettel. Die "gezogene" Person bekommt das Bild mit einer kurzen Aufbügelanleitung zugeschickt. 
Das Bild ist aus einer goldenen Flexfolie geplottet und für Stoff gedacht.
Zur Erinnerung, so sieht sie aus:
Nach dem Bügeln wird die durchsichtige Folie abgezogen und es bleibt nur der goldene Rand.

1 Kommentar:

Ursula Gosteli hat gesagt…

Ich wollte mich nicht vordrängen, aber so eine Blume gefällt mir auch.
Herzliche Grüsse
Ursula