Mittwoch, 1. April 2015

Osteraktion Smiley

Viele nette Besuche waren hier auf meinem Blog und viele liebe Kommentare durfte ich lesen.
Es ist wiedereinmal Zeit für ein Danke an euch! 


Nun möchte ich gerne ein Lächeln verschenken und was passt besser als ein Smiley.

Wer nach Ostern gerne ein solches Smiley im Briefkasten (nur Europa) möchte, braucht nichts weiter zu tun, als einen kurzen Kommetar bei diesem Eintrag zu hinterlassen.
Es sind 12 Smileys für die Reise bereit.
Sollten mehr als 12 Kommentare sein, wird das Los entscheiden.
Die Aktion endet am Ostermontag um 24.00 Uhr.
Bitte schau am Dienstagabend hier vorbei, um nachzusehen, ob ein Smiley zu Dir kommt.
Maile mir anschliessend Deine Adresse und schon bald ist das Lachgesicht bei Dir zu Hause.

Heute Karfreitag zeige ich mein Lachgesicht bei artof66

2 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

schöni Idee!!!!
Liebe Gruess, Nicole

Unknown hat gesagt…

So ein Lachen kann man gut gebrauchen. LG und ein schönes Osterfest wünsche ich dir, Marie