Sonntag, 19. April 2015

Quiet book: Finde das braune Schaf

Heute war nicht mein Tag: Kopfweh und von übel gelaunt bis zum zerfliessenden Mitleid.
Zeigt sich bei mir etwa das Aprilwetter? Würde heissen, ich hatte heute üble Aprillaune.
Wenn ich das jetzt so lese, muss ich schon fast lachen. Wie auch immer. An solchen Tagen habe ich am Liebsten meine Ruhe. Ist auch für alle Mitmenschen besser so. Zurückgezogen in meiner Kreativecke habe ich von Mittag bis vorhin gewerkelt und es geht mir schon deutlich besser. Jawohl, Gartenarbeit und Kreativität heben das Gemüt und besonders toll: Meistens ist ein Ergebnis sichtbar.
Quietbook: Schaf suchen
Der Hirte ist eine Fingerpuppe. Hinter jedem geplottetem Gebüsch versteckt sich ein Schaf.
Es sind 5 weisse und 1 braunes Schaf. Wollt ihr raten?
Die Lösung kommt erst mit dem Video. Heute bin ich mit dem Buch einen grossen Schritt  weiter gekommen. Es sind noch zwei Seiten fertig geworden, die ich euch nächste Woche zeigen.
Wünsche euch allen einen guten Wochenstart!



Keine Kommentare: