Mittwoch, 22. April 2015

Quiet book: Versteckis

Quiet book/ busy book: Verstecktes
Da gibt es einiges zu entdecken. Der Pilzhut ist mit 3 Kam Snaps befestigt und im Stiel wohnt ein Zwerg. Im Gras haben sich Tiere versteckt. Könnt ihr euch vorstellen, welche das sind?
Der Schmetterling fliegt schön gerade über den Pilz hinweg. Diesem Knopf konnte ich nicht wiederstehen. Nächste Woche gehe ich auf die Suche nach weiteren tollen Motiven.

Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Gabriela,
Deine kleinen Collagen gefallen mir und ich habe Katzenöhrchen und kleine Vögelis im Gras entdeckt, stimmts?

Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

P.S.
An Dich ist ein kleines Dankeschön unterwegs, schreibst Du mir, wenn es bei Dir angekommen ist - es geht so viel Post verloren -

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Liebe Traudi, Katzenöhrchen und Sommervögelis auch schmetterlinge tummeln sich im hohen Gras. Dein Päckli ist angekommen, dazu mehr in meinem nächsten Post. Liebe Grüsse Gabriela