Donnerstag, 23. April 2015

Überraschung im Briefkasten

Heute bin ich nach 3 Kurzurlaubferien zurück gekommen und in meinem Briefkasten befand sich ein kleines Päckli. Absender: Traudi vom Drosselgarten. Sie hat mich mit einem wunderschönen Lavendel- Duftkissen überrascht. Hübsch eingepackt mir passendem Klämmerli.
 
  Ich liebe Lavendel! Die Farben sind sooo schön gewählt.
Liebe Traudi, Du hast mir eine sehr grosse Freude gemacht. Vielen, lieben Dank!

Immer wieder besuche ich den Drosselgarten- Blog. Schöne Häkel- und Näharbeiten uvm. laden ein, selber kreativ zu werden.


Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Gabriela,
ich freue mich, dass es Dir gefällt
;-)))))
Danke für Deine Überraschungen...


Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Habe Dir die Kleinigkeiten sehr gerne geschickt. Geniess die schönen Sonnentage in Deinem wundervollen Garten. LG Gabriela