Mittwoch, 13. Mai 2015

"Ihrpfingstrosenstrauch"

Was den Namen betrifft die kurze Erklärung: Der Strauch ist eine lebenslange Leihgabe von meiner Schwester, deshalb ist es eben nicht mein Strauch sondern ihrer.
Ich kann's nicht lassen und belästige euch schon wieder mit Fotos.
Es sind fast alle Blüten geöffnet. Unglaublich schön!
Pfingstrosenstrauch in voller Blütenpracht
 

Die Blüten sind sehr beliebt und können sich auf Bienenbesuch freuen.
Diese Biene trägt schon schwer mit ihrem Pollen an den Beinen. Scheint, als könne sie nicht genug kriegen.
  

Meine offene Hand verschwindet vollkommen hinter einer geöffneten Blüte. Die sind so gross!

Die ersten vier Iris zeige ich auch gleich mit. Schon lustig: Von jeder Sorte ist eine Blüte geöffnet.

Zuletzt noch meinen Garten (Balkonsicht) vor 25 Tagen. Erinnert ihr euch noch?
 Dieses Foto habe ich heute gemacht. Unglaublich, wie schnell die Pflanzen plötzlich wachsen.

            Ich wünsche euch allen schöne, erholsame Feiertage!

Die Walderdbeere hat einen Findelstein zum Wachsen ausgesucht.


Kommentare:

the purple frog hat gesagt…

Die Pfingstrosen sehen echt toll aus... Bewundernswert, was die Natur manchmal so zaubert. :) Liebe Grüße, caro

Petra Klein hat gesagt…

Wow, die Pfingstrose ist sowas von schön...
Liebe Grüße aus Österreich, Petra

Gabi S. hat gesagt…

Ich liebe Pfingstrosen. Meine sind noch nicht so weit.
Liebe Grüße
Gabi

NimrodelAT hat gesagt…

Tolle Fotos... ich liebe den Frühling....wenn alles grün wird und anfängt zu blühen!!!

lg