Dienstag, 12. Mai 2015

Weiter gehts mit dem Quiet Würfel

Heute habe ich Seite 4 und 5 fertig gemacht und auch gleich angenäht.
Eine Schlaufe binden gehört einfach dazu.

Eine Klarsichttasche! So können Büechli und Bilder beliebig ausgetauscht werden.
So, fehlt nur noch die letzte Seite. Vielleicht reicht es mir, diese auch noch bis Wochenende fertig zu machen. Zurzeit bin ich viel im Garten, was ich sehr geniesse.
Morgen darf ich wiedereinmal ins Büro und Schreibarbeit erledigen. Eigentlich schade, weil das Wetter noch sooo schön bleibt, andererseits: Gemacht ist gemacht und es werden hoffentlich noch viele schöne Sonnentage folgen. Zuerst müssen wir ja noch die Sofie ertragen.

Kommentare:

the purple frog hat gesagt…

Die Idee mit dem Würfel ist brillant! Lieben Gruß und danke fürs Teilen. Caro

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Sehr gerne! Schön, dass er Dir gefällt. LG Gabriela