Sonntag, 10. Mai 2015

Was für ein Muttertag!

Den Tag verbrachte ich meist im Garten. Das Wetter war einfach traumhaft. Heute bin ich dem Giersch auf die Pelle gerückt. Obwohl, es bringt ja eh nix. Dafür haben etliche schnecken weniger Unterschlupf und mein Igel dafür das Essen fast perfekt serviert.
 Meine Akelei entfalten ihre Pracht. Jedes Jahr entdecke ich eine neu Variation. Einfach schön!
Meine Rumblerrose wächst und wächst. Leider habe ich mich nicht gut erkundigt und einen Pflanzfehler gemacht. Die Rose sollte an einem gesunden Baum gepflanz werden. Meine Überlegung, den abgestorbenen Zwetschgenbau neu zu beleben, war nicht gut. Jetzt hoffe ich bei jedem Wind, dass der Baum hält. Dieses Jahr gibt es wieder eine Blütenpracht.

 Heute haben sich die ersten Blüten vom "Ihrpfingstrosenstrauch" geöffnet. 


Und als Letztes noch ein Blick auf meine Kiwi.
Freue mich auf die nächsten Tage. 
Die Prognosen versprechen schönes Wetter und ich kann weiter im Garten wirken.
Wünsche euch allen einen guten Wochenstart!

Keine Kommentare: