Sonntag, 7. Juni 2015

Sitzplatz und Pool putzete und Vogelperspektive

Vorgestern und gestern habe ich den Nachmittag im Liegestuhl verbracht. Schliesslich muss man die schönen Plätze im Garten auch geniessen! Heute haben wir den Sitzplatz mit Poll hinter dem Haus auf Vordermann gebracht. Dieses jahr ein bisschen spät, aber egal. Wir haben nach getaner Arbeit den Platz mit dem obligaten ersten Saisonklöpfer eingeweiht.
Sitzplatz von meinem Balkon aus
Links seht ihr einen Zwetschgenbaum und dahinter, unter dem weissen Dach, wächst mein Kiwi.
Dieses Jahr ist er voll mit Blüten, die auf eine reiche Ernte hoffen lassen.


Viele fleissige Hummeln und Bienen haben ihre Arbeit verrichtet.  

Vor dem Haus ist mein Kräuter- , Blumen und Gemüsegarten. 
Hier wieder einmal von meinem Balkon aus .






 Gar nicht so einfach, den ganzen Garten auf ein Foto zu bekommen.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart mit hoffentlich wieder viel Sonnenschein.

Keine Kommentare: