Mittwoch, 22. Juli 2015

Huuuhuuu! Bin wieder da.

Heute allerdings nur ein kurzer Beitrag. Ihr kennt das ja sicher, aus den Ferien zurück, erwartet einem viiiel Arbeit. Meinem Rücken und Nacken geht es soweit gut und ich konnte schon viel erledigen.
Gefühlte 1000 Waschmaschinen habe ich erledigt, Mails abgearbeitet und ein Teil Büro ist auch abgehackt. Chillen habe ich auch gepflegt :)
In den Ferien habe ich folgendes Buch gelesen:


Meine Mini Gewohnheit, die ich mir am Aneignen bin: Jeden Tag ETWAS weg!
Es darf natürlich auch mehr sein, aber 1 Stück muss sein!
Vorgestern war es ein altes, doppelt vorhandenes Erinnerungsstück. Gestern ein Sack mit Shirts, die ich eigentlich fürs Nähen aufgehoben habe. Heute habe ich mich entschieden, mein Lernen-Blog still zu legen und "nur" noch auf meinem Tun- Blog zu schreiben UND  für kommendes Schuljahr habe ich das Amt der Protokollführerin einer Kommission abgegeben. Juhuiii, mehr Zeit für Kreativität!

Keine Kommentare: