Donnerstag, 23. Juli 2015

Ferienhäkelei: Decke und Körbchen

Vor einem Jahr habe ich meine bunte Häkeldecke begonnen. Diese habe ich nun fertig gemacht.
Zurzeit ziert die Decke einen schwarzen Schaukelstuhl. Irgendwann nähe ich für den Stuhl ein neues Kissen und bis dahin bleibts bunt häkelgestreift.

OK! Meine Ausdauer hat sehr nachgelassen und es ist eine halbe Decke, bzw. Kinderdecke. Es liegt mir vielmehr kleinere Dinge mit baldigen Erfolg zu machen, wie zum Beispiel dieses Häkelkörbchen.

So richtig nach meinem Geschmack: 2 Knäuel innert kürzester Zeit fertig. Aber... ich habe noch nichts gefunden, was ich darin deponieren oder reinstellen könnte. Hat jemand von euch eine Idee?
Zeige ich jetzt gleich noch bei RUMS

1 Kommentar:

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Gabriela,

prima, dass du wieder da bist. Und dann zeigst du gleich so ein Prachtstück von Decke. Großartig!

Allerbeste Grüße

Anke