Sonntag, 9. August 2015

Aus Verpackungsmaterial Sitzkissen genäht

Zuerst ein DANKE für die lieben Kommentare!
Bis Ende September werden meine Beiträge spärlich ausfallen. Zurzeit schreibe ich an einem neuen Lehrmittel, das sehr viel Zeit beansprucht. Im September darf ich mit meiner Schwester für 10 Tage in Ferien, was natürlich verdient werden muss. Vorher habe ich noch das gesamte Kursmaterial für drei Kurse zu machen und natürlich muss das Büro vom Geschäft meines Mannes auch erledigt sein.
Zwischendurch muss aber trotzdem gewerkelt werden! :)
Mein Sohn hat einen Bürostuhl gekauft. Dieser wurde gut verpackt geliefert. 
Dabei waren auch zwei grosse, 1cm dicke Kunststoffplatten.
Beide Platten habe ich in vier Teile geschnitte, was ein komisches Mass von 32x45 cm ergab. 
Aber egal, ich wollte nichts wegwerfen. Nun habe ich vier Sitzkissen aus Wachstuch genäht.
Ein Kissen nehme ich auf den Balkon. Endlich ein Sitzkissen das dem Regen trotzt.
Für die Bank in der Küche habe ich zwei Motive gewählt.
 Die Kissen sind härter als Schaumstoff, dafür beständiger und abwaschbar. Mir gefällts.

1 Kommentar:

Ursula Gosteli hat gesagt…

Toll, dass dir immer etwas in den Sinn kommt und auch noch schön aussieht.

liebe Grüsse
Ursula