Donnerstag, 24. September 2015

Einschub - Würzburg

Jährlich findet das Klipp und Klar- Update statt. Dieses Jahr wieder in Würzburg. Das Städtchen gefällt mir sehr gut und ich fühle mich sehr wohl hier. Heute Morgen noch in Bern hat sich gezeigt, dass der Herbst da ist. Feucht und neblig mit wenig Sonne, die sich am Durchkämpfen war.
Die Vögel versammeln sich und fliegen da hin, wo ich auch gerne wäre: In der Wärme.
Auf dem Weg zum Zug wurde ich von neugierigen Blicken verfolgt.
Na ja, der Lärm meines Rollkoffers fanden sie wohl interessant, so dass fast jede Kuh am Zaun stand, als ich unten das Maisfeld erreicht.
Nach 7 Reisestunden war ich endlich  in Würzburg angekommen. Im Hotel  habe ich mich eingerichtet und anschliessend bin ich zum denn's Biomarkt. In diesen Markt gehe ich immer, wenn ich in Würzburg bin - ein tolles Angebot und leckeres Essen. Nachher ein bisschen durch die Stadt schlendern und  geniessen! Morgen gehe ich noch ein bisschen auf Shopping/ Stadt Tour.

Keine Kommentare: