Samstag, 3. Oktober 2015

Wunderschöner Herbsttag

Gartenimpressionen
 
Ein sonniger Tag und noch viele blühende Blumen! Der Herbst zeigt sich von der schönsten Seite.

Unglaublich, dass ich heute den ersten, fast fertig geschmückten Weihnachtsbaum gesehen habe. 
Die Lichter haben an dem ca. 4m Baum bereits gebrannt. Wobei letztes Wochenende in Würzburg hätte ich schon Weihnachtsschmuck, Adventskalender und Weihnachtsgebäck kaufen können.
Für mich kommt das Ganze midestens einen Monat zu früh!
 

Kommentare:

knitgudi hat gesagt…

Wunderschöne Blumen - und ja, ich erschrecke eher, wenn ich jetzt schon Weihnachtsdinge sehen - vor kurzem hatten wir noch 30 Grad - lassen wir doch unsere Seelen mit der Zeit nachkommen,

Liebe Grüße
Knitgudi

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Oh ja Knitgudi, das hast Du treffend in schönen Worten geschrieben: lassen wir doch unsere Seelen mit der Zeit nachkommen. Für uns Erwachsene ist das ja nicht sooo schlimm, aber die Kinder tun mir schon leid. Für sie geht es noch unendlich lange. Als meine Kinder noch klein waren, habe ich sie nach Möglichkeit nicht mehr zum Einkaufen mitgenommen. Ich denke aber, für uns alle würde Weihnachtszeit ab November reichen. LG Gabriela