Sonntag, 8. November 2015

Kreativplotterwochende

Dieses Wochenende habe ich ausgiebig genossen und nebst Kaffee im Freien, habe ich bereits Adventsdekorationen vorbereitet. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich bei Frühlingstemperaturen
und warmen Sonnenschein für die Weihnachtszeit gewerkelt habe.
In meinem Garten sind noch etliche Blüten am Leuchten und eine handvoll Himbeeren konnte ich heute auch noch ernten. Morgen widme ich mich noch ein bisschen meinem Garten.

Aus meiner ursprünglichen Advents- Idee entstand völlig etwas anderes.
Das ist bei mir oft so, während dem Tun entwickelt sich eine Vorstellung weiter. Für mich passt's.
Gestern habe ich für ein Geschenk etliche Motive für Filzrondellen geplottet. 
 Heute gepresst und mit nähen angefangen. 
 Was es genau wird, zeige ich euch Ende Monat.

Auf jeden Fall weiss ich jetzt auch, was meine diesjährige Adventsaktion anbelangt. 
Jeden Tag ein runder Anhänger mit einem schönen Plottermotiv. 
Dieses Jahr beginnt meine Aktion Ende November und dauert bis am 20. Dezember. 
Mein Wunsch ist, dass alle Beschenkten ihren Anhänger bis Weihnachten erhalten haben.  


Keine Kommentare: