Samstag, 7. November 2015

Eines hab ich noch

Mir gefallen Wimmelbücher megagut. Deshalb umso mehr das "begehbare Wimmelbuch". Mein Zuhause bietet ausserordenlich viele Ecken, Schubladen, Regale, und und und, das ein Buch füllen könnte. Ich kann mir vorstellen, dass es viele (kreative) Menschen gibt, denen ebenfalls so ergeht.
Gerne zeige ich euch eines meiner Wandregale.  
Hier sind viele meiner Lieblinge versammelt. Geschenke, die ich von meinen Jungs bekommen habe, Feriensouvenirs und einen Teil meiner Steinsammlung. 
Anders ausgedrückt: Erinnerungen vieler Jahre. 
Der Beginn macht der grüne Glaskrug, den ich als Kind von meinem Taschengeld gekauft habe oder die Kristallfiguren im Setzkasten, die mein Lohn für das Kinder hüten waren. Schlusslicht macht die goldene Glückskatze aus Thailand, die ich von Patrick erhalten habe oder die beiden Keramikkatzen, die ich als Weihnachtsgeschenk von Thomas bekommen habe. Die zeitliche Abfolge spielt aber auch keine Rolle. Wichtig sind die Erinnerungen der Ruhe, Besinnlichkeit, Dankbarkeit und des Glücks daran. Sicher werden noch einige Dinge dazu kommen.

Heute habe ich mich endlich der kommenden Adventszeit gewidmet und geplottet bis mein Cameo heiss war. Morgen zeige ich euch mehr dazu. Mit meinem heutigen Tun ist auch die Idee für meine jährliche Adventsaktion entstanden.


Keine Kommentare: