Dienstag, 16. Februar 2016

Hink.....hink.....hink

Seit dem besagten Tag im Januar hinke ich meiner Arbeit hinten nach. Ich komme zurzeit nur dazu, immer das Dringenste zu erledigen. Mannnnnn! Das häuft sich "vorzue".
Ja also denn halt. Ich sehe Lücken ab April, aber wer weiss.....
Damit ich kreativ nicht verkümmere, kaufe ich mir ab und zu ein schönes Heft.
Poahh, so viele tolle Sachen!
Nun häuft sich auch noch meine Gehirnecke "daswillichunbedingtmachen"!

Genug der "Chlöhnerei". Ich durfte ein paar schöne MussAuszeittage in Locarno geniessen. 
Im Hotel Ramada haben wir gewohnt. Sehr zu empfehlen!
Madonna del Sasso
 Wunderschöne Wallfahrtskirche. Zweimal war ich da oben und habe vorallem die Ruhe genossen.
 Ich liebe alte Gemäuer!

Jeden Tag auf den grossen Platz in Locarno spaziert.



Keine Kommentare: