Montag, 28. März 2016

Es will nicht so, wie ich will

Über die Ostertage wollte ich ein paar Dinge werkeln, die ich ausgesucht habe. Meine Projekte liefen aber nicht so gut. Projekt 1 scheiterte am 2x falschem Material, das ich gekauft habe. So blöd!
Die Anleitung ist dürftig geschrieben. Nach dem ersten Kauf habe ich bemerkt, dass ich einen wirklich dummen Denkfehler gemacht habe. Beim zweiten Kauf hat sich erst während der Herstellung gezeigt, dass es so auch nicht geht. Ich lasse nicht locker und hoffe, dass ich euch bald das perfekte Endergebnis zeigen kann.

Heute habe ich meine Zeit mit dem Plotter verbracht. Nix ist fertig, aber gefühlte 1000 Sächeli warten auf die Fertigstellung. Dies wird länger dauern. Papierschnitte gingen alle in die Hose.

Jänu! Ist halt so. In den nächsten Tagen habe ich noch einigs für den nächsten Klipp und Klar- Kurs zu tun, der übernächstes Wochenende statt findet. Und.... Juhui..... an diesem Kurswochenende reise ich ab und geniesse Frauenferien in.... Na? Wo fahre fliege ich hin?



Keine Kommentare: