Sonntag, 15. Mai 2016

Mein Naturgarten

Dieses Jahr war ich noch fast gar nie im Garten. Dementsprechend sieht es auch aus und den Weg durch den Dschungelgarten muss gebahnt werden. Manchmal wünsche ich mir einen schönen, ordentlichen, aufgeräumten Garten, "wie es sichs gehört".  Aber: In meinem Garten ist immer was los und es gibt viel zu entdecken. Heute habe ich gesehen, dass sich Wichtel breit gemacht haben.
Es sind ganz liebe und ich bin schon gespannt, was ich das nächste Mal entdecke.

Kommentare:

Alexandra Reßler hat gesagt…

Servus!
Ein wunderschöner Garten! Wenn ich könnte wie wollte, wäre mein Garten auch ein wenig "wilder" ;-)
LG Sandra

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Danke Alexandra. Ja, oft hätte man es gerne, so wie es andere haben. Ich war gestern und heute im Garten und ich habe für dieses Jahr meine Lösung gefunden. Kommt spätestens nächste Woche in meinem Blog:) LG Gabriela