Dienstag, 17. Mai 2016

Muskelkater und Rückeschmerzen, aber total zufrieden

ja, so geht es mir fast jedes jahr, wenn ich begonnen habe meinen Garten zurecht zu machen. keine leichte Aufgabe, besonders in meinem Wildgebiet. Nun habe ich für mich eine Lösung gefunden, so dass sich auch die Schnecken, Insekten und Igel wohl fühlen können. Mehr darüber zeige ich euch, wenn ich ein bisschen weiter bin. Nächste Woche oder so.
Gestern habe ich einen grossen Bund Kräuter gepflückt und Kräuterbutter gemacht.
Peterlie, Oregano, Majoran, Thymian und Rosmarie

Dazu Knoblauch, Zitronensaft, Salz und Pfeffer

Die Kräuter habe ich zuerst mit dem Messer fein geschnitten.
 Mmmhh, fast die ganze Wohnung hat nach Kräutern geduftet und natürlich Knoblauch.

Nur kurz mit dem Stabmixer noch verfeinert.
Diesmal habe ich nebst den Pralinenformen alle Silikonbehälter 
für Eis oder Güetzi zusammen gesucht. 
Bin gespannt, wie die Teile auf dem Teller aussehen.


Keine Kommentare: