Freitag, 17. Juni 2016

EiEieieiEi

Vor zehn Tagen habe ich meinen letzten Eintrag egschrieben. Seit dem läuft unser Internet langsamer als eine Schnecke. Wobei, in den letzten Regentagen haben mir die Schencken gezeigt, dass sie doch ziemlich "diffig" sind und haben sich die Bäuche in meinem Garten vollgeschlagen. ich darf mich auf kommenenden Montag freuen, da nach meinem Anruf x beim Anbieter, ein Techniker kommt.
Hoffe, er findet das Problem.
Nach wie vor schleichen sich die Schnecken durch Blumen, Kräuter, und und und Irgendwie schlägt mir das Wetter langsam aufs "Gmüet". Da habe ich vor viiiielen Tagen, als die sogenannte Sonne scheinte, meinen Garten auf Vordermann gebracht. Liegestuhlgeniesszeit wurde mir aber nicht vergönnt. Sobald sich die gelbe Scheibe wiedereinmal zeigt, ist jäten und nachpflanzen angesagt.
Ein kleines Zwergenprojekt habe ich begonnen und sollte in den nächsten Tagen fertig werden.

Meine Rumblerrose kommt zum Blühen und gerne möchte ich ein Foto bei blauem Himmel machen.


Die eine Art Clematis ist schon bald verblüht. Schade....


Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: