Dienstag, 6. September 2016

Yeahh! Pokemon

Als mein älterer Sohn im Kindergarten war, also vor vielen Jahren, hat er leidenschaftlich die Pokemonserie geschaut und von etwa 100 Pokemon die Namen auswendig gewusst. Was Kinderhirne zu leisten vermögen, wenn das Interesse passt, erstaunt mich immer wieder. Zurück zu Pokemon...

Heute erlebt Pokemon ein Comeback mit dem gleichnamigen App "Pokemon go".
Nun ist es mein jüngerer Sohn, der das Spiel spielt. Aus Interesse und Neugier habe ich das App ebenfalls installiert und bin begeistert. Na ja, ich muss gestehen, ich bin eine leidenschaftliche Spielerin. Meinen Gameboy habe ich geliebt und Mario, Tetris und Co stundenlang gespielt. Als Patrick geboren wurde,habe ich das Teil eingemottet. Passte für mich gar nicht - Game boy und Baby.
Schon wieder abgeschweift..... zurück zu Pokemon go.

Nun fange ich die Tierchen...
  ...und während meinen Spaziergängen brüte ich Eier aus :)
Bin ich die angegeben Kilometer schlüpft ein Überraschungspokemon    
So, nun habe ich mich geoutet.
Das Spiel spiele ich nicht nur, weil ich eine Spielerin bin. Nein!
Der wahre Grund ist tiefgründig, logisch, erfreulich, macht mich happy und überhaupt.
Seit ihr neugierig was dahinter stecken könnte?
Ich verrate es euch noch diese Woche. Was denkt ihr? Was könnte der wahre Grund sein?

Keine Kommentare: