Mittwoch, 24. Oktober 2012

Immer mal was Neues

Heute habe ich meine laminierten Herbstblätter aufgefädelt. Sandra hat mir ihren Link zu ihren Girlanden hinterlassen. Mit den Perlen find ich sie schöner, habe aber bewusst darauf verzichtet. Wir öffnen die Türe so oft und dann klimpert es immer... auf Dauer nicht erträglich. Ich will die Blätter aber dort haben:

und was ist neu?
Dass ich getaggt wurde und nicht wusste, um was es da geht. Ok, ich hab mir gedacht "mach mal".
So habe ich zuerst den Tagg- Post geschrieben, beantwortet, ausgedacht und verbreitet.
Mann, war das eine Arbeit. Gar nicht so einfach....
Hoffe, ich habe mit meinen Tagg- Überfällen niemanden verärgert?!

1 Kommentar:

Ursula Gosteli hat gesagt…

Sieht sehr gut aus, das mit den Tags, werde ich dann auch mal machen, doch vorerst beschäftige ich mich mit Twitter und das ist auch ganz spannend!