Montag, 15. Oktober 2012

Pullover- Verwertung

Heute habe ich meinen Kleiderschrank aufgeräumt. Alle Sommerkleider auf den Estrich und die Winterkleider haben nun Platz in meinem Kleiderschrank. So wird 2x im Jahr ausgemistet und jedes Mal füllt sich ein grosser Kehrichtsack.
Natürlich gibt es auch Stücke, die ich nur schwer loslassen kann. Zum Beispiel von meinem Mami gestrickte Pullover.
Bei mir werden so "grosse" Stücke nieeeee fertig. Versucht habe ich es schon oft und es ist beim Versuch geblieben. Ich bleibe bei kleinen Arbeiten wie die Glückskekse.
Zurück zu den ausgemusterten Pulli's. Letztes Jahr hatte ich zwei davon und mein Mami hat nach meinem Wunsch Neues daraus gemacht:
Hüftgürtel mit Stülpen und vom grauen Pullover hat es noch für "Miettli" gereicht.
Der kalte Winter kann kommen!

Keine Kommentare: