Dienstag, 5. Februar 2013

Centerpark

Seit gestern bin ich da und ich habe Internet, Juhui.
Wir sind wieder einmal in Frankreich. Die Franzosen ticken einfach anders und das macht uns manchmal schon schwer zu schaffen.
Warum werden die Fahrräder erst bei der Weitervermietung kontrolliert und in Ordnung gebracht?
Warum bekommt man keine identische Angaben über Öffnungszeiten? Der Dome, bzw. das Bad ist offen bis 19.00 oder 19.45 oder 20.15 je nachdem, wo man die Info her hat.
Gestern Abend habe ich mich für einen Internetzugang bemüht. Toll, bei der Bowlingbahn ist gratis- Wifi. Schnell rüberlauf und......."Montag geschlossen" . Ja, Danke. Ist ja nicht wichtig, mir das an der Infostelle gleich mitzuteilen.
Das Beste: Mein lieber Mann hat ja sämtliche Badesachen vergessen. Ich Lach mich krumm. Kein Problem, beim Bad hat es ein Geschäft, das Badehosen verkauft. Ha, denkste: heute Montag ausnahmsweise geschlossen wegen Inventur (hier kann niemand was dafür).Wir gehen trotzdem baden und freuen uns auf ein Essen nachher. Aber, die Burgerbude ist ab 19.00 Uhr geschlossen und Kinder wollen nichts anderes. Zum Glück haben wir eingekauft und deshalb essen wir im Häuschen.
Heute haben wir Regen, Sonne und Schnee (Schneefall und Gewitterdonner)
genossen, Badehose gekauft und einfach rumgelümmelt. Freu mich auf morgen.







Kommentare:

mon-peci hat gesagt…

guten Morgen liebe Gabriela,

klingt so als würde euch nicht langweilig werden *ggg*

Genießt jedenfalls eine schöne Zeit im Franzosenland und nicht den Humor verlieren,

glg, Monika

Ursula Gosteli hat gesagt…

Da läuft ja etwas, hier ändert das Wetter auch immer und im Moment sind die Strassen schneebedeckt. Sonst ist alles beim alten. Gestern ging ich ins Kino mit Marlise und Monika und schauten den "Schlussmacher". Da konnten wir so richtig lachen und das tut gut. Geniesst es weiter und gruss an Alle

Gabriela hat gesagt…

Danke euch! Humor und Geduld ein Muss hier! LG Gabriela