Freitag, 15. Februar 2013

MMMhhhh, lecker!

Noch bis am Sonntag bin ich für Klipp und Klar in Luzern unterwegs. Eine gute Gelegenheit eine besondere Delikattesse einzukaufen:
Luzerner Lebkuchen. Sehr gerne esse ich den Lebkuchen mit Butter bestrichen.

Ich bin bei Modul 2 der Lerntrainer- Ausbildung anwesend. Obwohl ich den Kurs vor etwa 4 Jahren gemacht habe, ist mir noch vieles präsent, was mich sehr freut. Es ist aber so, dass ich auch jetzt profitiere und neue Ideen und Anregungen mit nach Hause nehmen kann.
Als ich heute morgen früh in Luzern eingetroffen bin, hat es wunderschön geschneit. Am Abend auf dem Nachhauseweg hat es geregnet. Nicht unbedingt toll, aber endlich wärmer.
Hallo Frühling!!!! Ich warte!!!!
Nun habe ich noch einige Dinge für morgen zu erledigen und ich freue mich, wieder dabei zu sein.

1 Kommentar:

Mifay hat gesagt…

dann lass dir mal das gute stück richtig schmecken!!!!

lg Mifay