Freitag, 22. März 2013

Frühlingstag!!!

Heute war hier in Bern ein so schöner Tag, dass ich nun endlich den Mumm hatte, in den Garten zu gehen. Ich musste unbedingt noch Beerensträucher schneiden, Moos entfernen und überhaupt, einfach mal säubern. Bis am späten Nachmittag war ich fertig und habe sogar noch einen Frühbeetbaukasten zusammengesetzt.
Von meinem Balkon aus

Ich hatte auch noch Zeit, mich um die Osterdeko zu kümmern. Meine Söhne haben ja auch immer schön gebastelt und natürlich hüte ich diese kleine Geschenke wie meinen Augapfel.
Dies sind drei Dekos, die auf meinem Jahreszeitentisch ihren Platz gefunden haben:

Kommentare:

Marie hat gesagt…

Hallöchen,
ich beneide dich um deine Gartenarbeit. Leider haben wir sooo viel Schnee, hier im Norden dauert alles länger.
LG Marie

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Liebe Marie, war auch nur ein Tag. Jetzt schneit es schon wieder! :( Wenigstens sollte es auf Ostern wärmer werden. Mal sehen... LG Gabriela