Sonntag, 17. März 2013

Kehrichtverwertung

Zuerst möchte ich euch meine Masking Tape- Sammlung zeigen:
Einige Rollen habe ich bei der baumhausfee bestellt und die Kuverts hatte ich ganz schnell in meinem Briefkasten. Ich bedanke mich für die schnelle Lieferung der tollen Ware!

Heute musste ich unbedingt mal Etwas mit den Bändern bekleben und ich ging auf die Suche. Na ja, lange muss ich eigentlich nicht suchen, da ich eine Sammlerin von Dingen und Undingen bin.
Ausgesucht habe ich einen Tennisballbehälter. Ich fand es schade,den Behälter dem Kehricht zu übergeben. Ich habe Tapes, glänzende Wolle und Schmetterlingskleber benutzt.
Die letzten zwei Bilder zeigen den fertig dekorierten Behälter, der als Geschenkverpackung herhalten muss. Ich weiss nur noch nicht für was.

Kommentare:

Evi-Dreams hat gesagt…

Das ist ja auch mal eine tolle Idee, so eine Plastikbox so aufzuhübschen. Absolut ein Hingucker. Wäre in kürzerer Form sicher auch super als Blumenvase zu verwenden, oder für Spaghetti etc. Ok, ich weiss nun nicht, ob der Kunststoff lebensmittelecht ist oder nicht. Super Idee, danke dir fürs posten.

LG Evi

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Liebe Evi, Danke Dir! Du hast mich auf eine tolle Idee gebracht: Das wird eine mediterrane Geschenkverpackung mit Spaghetti, Gewürz und .... was noch Platz hat. Liebe Grüsse Gabriela

Eleanor Abernathy hat gesagt…

Ich liebe Masking Tape :) Sind super Ideen dabei!