Montag, 20. Mai 2013

Meine Hose und was zur Entspannung

Ja, das ist sie endlich und sie gefällt mir gut so. 
Für eine Kollegin habe ich ein Geburtstagsgeschenk genäht. Eine ..... keine Ahnung, wie ich dem Teil sagen soll. Dient zur Entspannung! Ist mit Amaranth gefüllt und sehr angenehm auf den Augen.
Wichtig ist, dass der Stoff sehr weich ist.
 
Ab zur Linkparty von artof66
Entspannung kann jedermann/frau gebrauchen. Ist auch ganz schnell genäht

Kommentare:

Kathi Göttsche hat gesagt…

Hallo Gabi,

Die Hose ist echt schön geworden. So mag man sie doch gleich viel lieber anziehen oder?? Bei mir würde sie zur Lieblingshose werden :O)

Liebe Grüße Kathi

Rosamine hat gesagt…

Liebe Gabriela,
Die Hose ist toll geworden! Denke diese Wahl ist ideal.

Liebe Grüsse.
Rosamine

Evi-Dreams hat gesagt…

Liebe Gabi, habe leider erst jetzt entdeckt, dass du die Frage der Borte gestellt hast. Du hast aber genau sie nun so an der Hose angebracht, wie ich dir vorgeschlagen hätte. Wow, sieht die Hose schön aus, die mag man sicher nicht mehr ausziehen.

Und das Augenkissen ist auch nett. Wusste gar nicht, dass Amaranth auch so eine Wirkung hat.

Liebe Grüße Evi

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Danke euch für die lieben Kommentare. Ich wurde gut beraten und die Hose gefällt mir sehr gut. Leider ist es zu kalt jetzt und ich muss auf wärmeres Wetter warten.
@Evi Ob und wie Amaranth eine Wirkung hat, weiss ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Da es feine Samenkörner sind, ist es einfach sehr angenehm. Sie sind leicht und verteilen sich gut.
Liebe Grüsse
Gabriela

Patrick Zürcher hat gesagt…

Machsch mir o sones chüssi?! :D

Gabriela Zürcher hat gesagt…

@Patrick: Natürlich mach ich Dir auch so Eines! LG

Patrick Zürcher hat gesagt…

Wuuuhuuu :D