Samstag, 30. November 2013

Schneeflocke Nummer 99


5 Kommentare:

Buentchen hat gesagt…

Ach du liebe Zeit... 99 Schneeflocken hast du schon gehäkelt? Ganz schön fleißig! Ich hab heuer erst 2 geschafft.

Werd mich mal ein bisschen hier umsehen, mir scheint, da gibts einiges zu sehen bei dir ;-)
Vielleicht hast du ja auch ein paar schöne Schneeflockenanleitungen hier.

Liebe Grüße
Susi Büntchen

Gabriela hat gesagt…

Hallo Susi, leider keine Anleitungen. Sind alle aus dem Buch "100 Schneeflocken". LG Gabriela

NimrodelAT / Callynea hat gesagt…

ui bald hast Du es geschafft ;-)

lg

Luzie hat gesagt…

Deine Schneeflocken faszinieren mich!
Bin zum ersten Mal hier gelandet...
habe etwas von einem Buch gelesen(?) wie und wo komme ich zu den Anleitungen?
So kleine Flocken sind einfach ein toller Schmuck.
Würde ich auch gerne häkeln können.
Liebe Grüße aus dem Waldviertel, Luzie

Meggi Bischoff hat gesagt…

halli-hallo, dann will ich noch schneeflocke 99 haben und danke dir ganz herzlich mühe.
wünsche dir und deiner famileie von herzen alles gute und liebe, vor allem gesundheit.

glg meggi